7. Oldtimertag 2019

was für ein Tag!

Bei bestem Wetter war bereits um 10 Uhr der Edeka-Parkplatz an der Schweigerstraße sehr gut mit Oldtimern gefüllt. Die Damen und Herren des Kuchenbuffets und des Bratwurststands hatten keine Pause, der Ansturm hungriger Oldtimerfahrer und Gästen war schier unglaublich.

Am Ende des Tages verzeichneten wir einen Besucherrekord von 247 teilnehmenden Fahrzeugen! Geschätzt 300 Besucher schauten bei unserem Event vorbei.

Bedanken möchten wir uns bei den Marktleitern des Edeka Marktes Brüggendick und des Hellweg Baumarktes, ohne die dieses Event nicht möglich wäre. Danke auch an “Team Conny”, die fleißigen Hände des Kuchenverkaufs, allen Sponsoren und an alle, die tatkräftig daran beteiligt waren, unseren Gästen einen angenehmen 7. Oldtimertag 2019 zu bereiten.

Wir freuen uns auf den 8. Oldtimertag 2020, bleibt neugierig und schaut ab und an wieder auf unserer Seite und vielleicht bei einem unserer Stammtische vorbei.